Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

VfB-Profi Didavi: Ausland „könnte mich eventuell reizen“

dpa Stuttgart.

Mittelfeldspieler Daniel Didavi wird in Deutschland vermutlich nur noch für den VfB Stuttgart spielen. „Einen Wechsel innerhalb von Deutschland strebe ich eher nicht mehr an. Ein Engagement im Ausland könnte mich eventuell noch reizen“, sagte der 29-Jährige im Interview der „Stuttgarter Zeitung“ und „Stuttgarter Nachrichten“ (Freitag). Didavi hat beim Fußball-Zweitligisten noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, den er erfüllen will.

Zum Artikel

Erstellt:
26. September 2019, 17:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Koalitionsparteien: Gesetz zur Bildungszeit bleibt erhalten

dpa/lsw Stuttgart. Das Thema Bildungszeit in Baden-Württemberg ist umstritten. Von „Abschaffen!“ bis „Finger weg!“ reichen die Positionen. Die Regelung... mehr...