VfB Stuttgart bestätigt Kontakt mit Klinsmann

dpa Stuttgart.

Jürgen Klinsmann. Foto: Federico Gambarini/Archivbild

Jürgen Klinsmann. Foto: Federico Gambarini/Archivbild

Der VfB Stuttgart hat einen Austausch mit Jürgen Klinsmann über ein mögliches Engagement beim Fußball-Zweitligisten bestätigt. „Wir führen viele Gespräche. Das ist ein laufender Prozess. Wir tauschen uns auch mit Jürgen Klinsmann aus“, sagte der kommissarische Clubchef Bernd Gaiser am Montagabend. Wie die „Stuttgarter Zeitung“ zuvor berichtete, kann sich der in Kalifornien lebende Klinsmann offenbar vorstellen, das neu geschaffene Amt des Vorstandsvorsitzenden der VfB Stuttgart AG zu übernehmen. „Der Informationsaustausch verlief sehr positiv“, sagte der ehemalige Fußball-Bundestrainer der Zeitung.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juli 2019, 20:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Maschinenbauer Dürr bekommt Corona-Folgen deutlich zu spüren

dpa Bietigheim-Bissingen. Nach einem schwierigen und durch die Corona-Krise beeinträchtigten Jahr will der Maschinen- und Anlagenbauer Dürr 2021 wieder wachsen... mehr...