Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

VfB Stuttgart beurlaubt Co-Trainer Widmayer

dpa/lsw Stuttgart.

Der VfB Stuttgart hat sich von Co-Trainer Rainer Widmayer getrennt. Trotz seines noch gültigen Vertrags bis zum 30. Juni 2022 gehört der 53-Jährige dem Team von Chefcoach Pellegrino Matarazzo in der nächsten Saison nicht mehr an, wie ein Sprecher des Fußball-Bundesligisten am Donnerstagmorgen bestätigte. Zuvor hatten verschiedene Medien über die Beurlaubung Widmayers berichtet. Der gebürtige Schwabe war vor einem Jahr von Hertha BSC zum VfB zurückgekehrt und sollte ursprünglich unabhängig vom jeweiligen Chefcoach eine Konstante im Stuttgarter Trainerteam bilden.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Juli 2020, 09:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!