VfB Stuttgart bindet Top-Talent Egloff bis 2024

dpa/lsw Stuttgart.

Lilian Egloff von Stuttgart jubelt. Foto: Jan Kuppert/dpa/Archivbild

Lilian Egloff von Stuttgart jubelt. Foto: Jan Kuppert/dpa/Archivbild

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Nachwuchs-Ass Lilian Egloff mit einem Profivertrag bis Ende Juni 2024 ausgestattet. Das gaben die Schwaben am Donnerstag bekannt. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler durchlief ab der U11 alle Nachwuchsmannschaften der Stuttgarter, vergangene Saison gab er sein Debüt bei den Profis. Er verfüge „für sein Alter über außergewöhnliche Fähigkeiten“, sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat: „Wir sind davon überzeugt, dass er alle Voraussetzungen mitbringt, um sich zu einem sehr guten Spieler zu entwickeln.“

Zum Artikel

Erstellt:
20. August 2020, 13:59 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!