VfB Stuttgart: Didavi vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

dpa/lsw Stuttgart. VfB-Sportdirektor Sven Mislintat hofft auf ein baldiges Comeback von Daniel Didavi. Der an der Wade verletzte Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart absolvierte am Montag das Aufwärmen mit den anderen Ersatzspielern aus der Partie gegen den Karlsruher SC (3:0) und arbeitete danach individuell. „Es gibt schon ein bisschen Hoffnung für Sandhausen. Nürnberg dürfte klar gehen“, sagte Mislintat. „Ich bin gespannt, ob wir ihn diese Woche komplett ins Mannschaftstraining integrieren können. Bei Muskelverletzungen in der Wade muss man immer etwas aufpassen.“

Daniel Didavi vom VfB Stuttgart sitzt verletzt auf dem Boden. Foto: Tom Weller/dpa

Daniel Didavi vom VfB Stuttgart sitzt verletzt auf dem Boden. Foto: Tom Weller/dpa

Didavi fehlt dem Fußball-Zweitligisten seit Anfang Oktober. Der nächste Auftritt des VfB ist für Sonntag beim SV Sandhausen angesetzt.

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2019, 13:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen