Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

VfB Stuttgart ohne Gomez gegen den HSV: Jatta zurück

dpa Stuttgart. Der VfB Stuttgart tritt im Zweitliga-Topspiel gegen den Hamburger SV ohne den früheren Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez in der Startelf an. Trainer Pellegrino Matarazzo setzt stattdessen an diesem Donnerstagabend auf Hamadi Al Ghaddioui in der Sturmspitze. Der Coach verzichtet zudem wie schon zuletzt beim 2:3 in Kiel auf Kapitän Marc Oliver Kempf. Der frühere HSV-Leihspieler Orel Mangala und Silas Wamangituka ersetzen die gesperrten Daniel Didavi und Atakan Karazor.

Bakery Jatta vom HSV kommt zum Training. Foto: Ulrich Perrey/dpa/Archivbild

Bakery Jatta vom HSV kommt zum Training. Foto: Ulrich Perrey/dpa/Archivbild

Beim Hamburger SV rückt der zuletzt pausierende Bakery Jatta wieder in die Anfangsformation. Dafür fehlt Sonny Kittel. „Er hat sich einen Infekt eingefangen. Es war keine Chance zu sehen, ihn fit zu bekommen“, sagte Trainer Dieter Hecking im TV-Sender Sky.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Mai 2020, 19:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!