Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

VfB Stuttgart startet mit Leistungstests: Matarazzo vor Ort

dpa/lsw Stuttgart.

Pellegrino Matarazzo lächelt in die Kamera. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Pellegrino Matarazzo lächelt in die Kamera. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Die Profis des VfB Stuttgart haben mit den obligatorischen Leistungstests die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte in der 2. Fußball-Bundesliga aufgenommen. Auch der zuletzt an New York City FC ausgeliehene Ebenezer Ofori ging am Montag aufs Laufband, wie der Tabellendritte mitteilte. Der 24-jährige Ghanaer ist zu den Schwaben zurückgekehrt und soll auch am Dienstag (10.30 Uhr) an der ersten Trainingseinheit unter dem neuen Coach Pellegrino Matarazzo teilnehmen. Der 42-Jährige war schon bei den Leistungstests vor Ort, um sich ein erstes Bild von der Ausdauer seiner Spieler zu machen.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Januar 2020, 14:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!