VfB-Torjäger Kalajdzic: Spekulationen bringen nichts

dpa Stuttgart. Torjäger Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart spekuliert nicht gerne über seine berufliche Zukunft. Obwohl es angesichts seiner starken Leistungen in der Fußball-Bundesliga (14 Saisontore) immer wieder Gerüchte um interessierte Vereine gibt, bleibt der Österreicher zurückhaltend.

Stuttgarts Sasa Kalajdzic. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Stuttgarts Sasa Kalajdzic. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

„Mit einer Aktion können alle Pläne vorbei sein, da kann es schon wieder den Bach runtergehen: Ich hatte einen Mittelfußbruch und einen Kreuzbandriss in meiner noch jungen Karriere. Deswegen will ich mich nicht festlegen“, sagte der 23-Jährige im Interview der „Sport Bild“ (Mittwoch). „Auf gut österreichisch: Wenn du zu hoch fliegst, dann fliegst auch schnell auf die Bappen!“ Er empfinde es aber als Kompliment, mit anderen Clubs in Verbindung gebracht zu werden.

© dpa-infocom, dpa:210414-99-197543/2

Zum Artikel

Erstellt:
14. April 2021, 09:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen