Vier Verletzte bei Autounfall nahe Sachsenheim

dpa/lsw Sachsenheim.

Das Blaulicht leuchtet, während auf dem Display der Hinweis "Unfall" zu lesen ist. Foto: Monika Skolimowska/Archiv

Das Blaulicht leuchtet, während auf dem Display der Hinweis "Unfall" zu lesen ist. Foto: Monika Skolimowska/Archiv

Bei einem schweren Autounfall in der Nähe von Sachsenheim (Landkreis Ludwigsburg) sind vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war ein 82-Jähriger mit seinem Wagen am Samstagabend auf die Gegenspur geraten und dort in einh entgegenkommendes Auto gekracht. Zwei weitere Fahrzeuge wurden in den Unfall verwickelt und demoliert. Der Verursacher und seine ebenfalls 82 Jahre alte Begleiterin kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Sanitäter versorgten außerdem zwei verletzte Frauen aus den anderen Fahrzeugen. Auch sie wurden in eine Klinik gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Dezember 2019, 08:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen