Vierjährige und Großmutter bei Ladendiebstahl erwischt

dpa Bamberg.

Eine Vierjährige und ihre Großmutter sind in Bamberg beim Ladendiebstahl erwischt worden. Das Mädchen trug eine Handtasche, die voll mit Kleidung war.
Bamberg.

Eine Vierjährige und ihre Großmutter sind in Bamberg beim Ladendiebstahl erwischt worden. Das Mädchen trug eine Handtasche, die voll mit Kleidung war. Ein Detektiv stoppte die beiden gestern, als sie das Geschäft fluchtartig in unterschiedliche Richtungen verließen. Die Polizei ermittelt gegen die 47 Jahre alte Großmutter. Die Beute hatte einen Wert von rund 100 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Januar 2020, 09:48 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.