Viktor Stavro wird vermisst

68-jähriger Schorndorfer wurde zuletzt am 29. September gesehen

Symbolfoto: Adobe Stock/chalabala

© chalabala - stock.adobe.com

Symbolfoto: Adobe Stock/chalabala

SCHORNDORF. Es wird der 68-jährige Viktor Stavro vermisst. Laut Polizei lebte er sehr zurückgezogen in seiner Wohnung in Schorndorf und wurde zuletzt am 29. September gesehen. Zu einem unbekannten Zeitpunkt zwischen dem 29. September und 5. Oktober muss er seine Wohnung verlassen haben. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Da derzeit nicht auszuschließen ist, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet oder ihm etwas zugestoßen ist, bittet die Kriminalpolizei Waiblingen um Informationen zum Aufenthalt Viktor Stavros. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07151/9500 entgegengenommen.

Viktor Stavro

© Wachter, Martin

Viktor Stavro

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2019, 18:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!