Vogts von Klinsmann-Job bei Hertha BSC überrascht

dpa Stuttgart.

Berti Vogts. Foto: Daniel Karmann/dpa

Berti Vogts. Foto: Daniel Karmann/dpa

Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts ist vom Trainer-Engagement von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC überrascht worden. „Ich habe da nicht mit gerechnet. Ich dachte, er sitzt dort im Aufsichtsrat und kommt nur alle paar Wochen nach Deutschland, um seine Mutter zu besuchen und anschließend nach Berlin zu fliegen“, sagte der 72-Jährige am Mittwoch in Stuttgart. Dennoch traut Vogts seinem ehemaligen Spieler zu, die Hertha aus den Abstiegsregionen der Fußball-Bundesliga herauszuführen. „Jürgen ist ein Mensch, der immer nur das Positive sieht, das Positive auch erahnt. Er wird Hertha schon auf den richtigen Weg bringen“, sagte Vogts.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Dezember 2019, 11:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen