Von Vorderrad überrollt: Verletzter bei Unfall in Sägewerk

dpa/lsw Abtsgmünd. Ein Mann ist in einem Sägewerk in Abtsgmünd (Ostalbkreis) überfahren und schwer verletzt worden. Der 57-Jährige trat zwischen zwei Holzstapeln hervor, wie die Polizei am Dienstag berichtete. Dabei erfasste ihn der Wagen eines 46-Jährigen, der am Montag Holzreste zu einer Häcksler-Anlage bringen wollte. Der Mann wurde zu Boden geworfen und mit dem Vorderrad überrollt. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik.

Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:211123-99-108121/2

Zum Artikel

Erstellt:
23. November 2021, 10:48 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!