Vorfahrt missachtet: 15000 Euro Schaden

Vorfahrt missachtet: 15000 Euro Schaden

© Comofoto - stock.adobe.com

SCHWAIKHEIM. Der Fahrer eines Paketdienstes hat am Samstag kurz nach 18.30 Uhr in der Lessingstraße in Schwaikheim an der Einmündung zur Zeppelinstraße ein von rechts kommendes Auto übersehen. Bei der Kollision wurde die 41-jährige Autolenkerin und ihr 13-jähriger Sohn auf dem Beifahrersitz leicht verletzt. Da zunächst gemeldet worden war, dass Rauch aus dem Pkw aufstieg, wurde auch die Feuerwehr entsandt. Vermutlich war der gemeldete Rauch jedoch nur auf die Auslösung der Airbags zurückzuführen. Die Feuerwehr musste nicht eingreifen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 15000 Euro. Symbolfoto: Fotolia

Zum Artikel

Erstellt:
29. September 2019, 12:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!