Wagen kommt von der Fahrbahn ab

Ein 44-Jähriger wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zwischen Maubach und Erbstetten kam es zu einem Unfall. Foto: T. Sellmaier

© Tobias Sellmaier

Zwischen Maubach und Erbstetten kam es zu einem Unfall. Foto: T. Sellmaier

BACKNANG. Ein 44-Jähriger mit seinem Smart war am Donnerstag um kurz nach 7 Uhr auf der K 1906 zwischen Erbstetten und Maubach unterwegs, wie die Polizei zu dem Unfallgeschehen mitteilt. In einer langgezogenen, abschüssigen Linkskurve kam das Fahrzeug auf der stellenweise glatten Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und in weiterem Verlauf nach links von der Fahrbahn ab. Der 44-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Dezember 2020, 10:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!