Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Waldhof Mannheim holt neuen Co-Trainer aus Worms

dpa/lsw Mannheim.

Trainer Patrick Glöckner spricht auf einer Pressekonferenz. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Trainer Patrick Glöckner spricht auf einer Pressekonferenz. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Der SV Waldhof Mannheim hat Maximilian Mehring als neuen Co-Trainer verpflichtet. Das gab der Fußball-Drittligist am Donnerstag bekannt. Der 34-Jährige war zuletzt in gleicher Funktion für den Oberligisten VfR Wormatia Worms tätig. In Mannheim unterstützt er nun den neuen Chefcoach Patrick Glöckner, den er aus gemeinsamer Vergangenheit bei Eintracht Frankfurt kennt.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juli 2020, 15:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!