Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Waldhof Mannheim mit weiterem Rückschlag

dpa/lsw Unterhaching.

Der SV Waldhof Mannheim hat in der 3. Fußball-Liga einen weiteren Rückschlag im Kampf um den Aufstieg erlitten. Die Mannheimer kamen bei der SpVgg Unterhaching am Mittwochabend nicht über ein 0:0 hinaus, sind seit drei Partien ohne Sieg und weiterhin Tabellensiebter. In einer umkämpften Partie hatten die Waldhöfer bei zwei Pfostentreffern der Hachinger Glück, zeigten sich nach zuvor zwei Niederlagen insgesamt trotzdem verbessert. Die Mannschaft von Bernhard Trares war spielerisch überlegen, konnte sich aber kaum nennenswerte Torchancen erspielen.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juni 2020, 21:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!