Waldhof Mannheim verpflichtet früheren Magdeburger Kwadwo

dpa/lsw Mannheim. Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim hat Offensivspieler Manfred Osei Kwadwo verpflichtet. Der 25-Jährige spielte in der 3. Liga bereits für die SG Sonnenhof Großaspach und den 1. FC Magdeburg, war seit dem Sommer aber vereinslos. Zur Vertragslaufzeit mit dem offensiven Mittelfeldakteur und Flügelspieler machte der Tabellenzwölfte am Freitag keine Angaben.

Manfred Osei Kwadwo am Ball, hier noch für den 1. FC Magdeburg. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Manfred Osei Kwadwo am Ball, hier noch für den 1. FC Magdeburg. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Mit seiner Schnelligkeit sei Kwadwo besonders bei Kontern stark, sagte der Sportliche Leiter der Mannheimer, Jochen Kientz. Am Samstag (14.00 Uhr) empfängt der SV Waldhof den Tabellendritten FC Ingolstadt 04.

Zum Artikel

Erstellt:
13. November 2020, 12:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!