Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Waldhof Mannheim spielt 1:1 gegen TSV 1860 München

dpa München.

Der SV Waldhof Mannheim bleibt in der 3. Fußball-Liga weiter auswärts ungeschlagen. Durch das 1:1 (0:0) beim TSV 1860 München verpasste es der Aufsteiger aber, näher an die Tabellenspitze heranzurücken. Die Waldhöfer sind inzwischen seit neun Partien ohne Niederlage, die Münchner haben sogar seit zehn Spielen nicht mehr verloren. Vor 15 000 Zuschauern im Stadion an der Grünwalder Straße brachte Noel Niemann die Münchner am Samstag in der 53. Minute mit 1:0 in Führung. Mounir Bouziane erzielte neun Minuten später den Ausgleich für die Waldhöfer. Insgesamt hatte der TSV 1860 München mehr Torgelegenheiten, die Mannheimer verdienten sich das Remis aber mit einer guten kämpferischen Leistung.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Februar 2020, 16:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!