Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Waldhof mit Personalsorgen im Angriff: Punkte in Uerdingen

dpa/lsw Mannheim. Der SV Waldhof Mannheim muss im Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen am Montag (19.00 Uhr) wohl auf seinen Torjäger Gianluca Korte verzichten. Der vierfache Torschütze der 3. Fußball-Liga konnte in dieser Woche aufgrund von muskulären Beschwerden noch nicht trainieren, wie Trainer Bernhard Trares am Freitag sagte. Darüber hinaus fällt Angreifer Valmir Sulejmani wegen eines Syndesmosebandrisses ohnehin bis Jahresende aus. „Unsere Möglichkeiten sind weniger geworden“, sagte Trares mit Blick auf seine Personalsorgen.

An der Herangehensweise hat sich beim SVW nach der ersten Niederlage am vergangenen Samstag gegen Würzburg nach zuvor 29 Ligaspielen ohne Pleite nichts verändert. „Wir wussten ja, dass das irgendwann passieren würde“, sagte Mittelfeldspieler Dorian Diring. „Wir wollen mit einem oder drei Punkten zurückkommen.“

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2019, 13:46 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!