Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wanitzek über Vertragsverlängerung: „Natürlich“ vorstellbar

dpa/lsw Karlsruhe.

Hamburgs Finn Ole Becker (l) und Marvin Wanitzek von Karlsruhe kämpfen um den Ball. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild

Hamburgs Finn Ole Becker (l) und Marvin Wanitzek von Karlsruhe kämpfen um den Ball. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild

Mittelfeldspieler Marvin Wanitzek schließt eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC nicht aus. Der KSC bemüht sich seit einiger Zeit um eine Ausdehnung des im Sommer 2020 auslaufenden Kontrakts. „Natürlich kann ich mir eine Vertragsverlängerung vorstellen. Ich bin hier in meiner Heimat. Die ersten Gespräche gab es bereits“, sagte der 26-Jährige den „Badischen Neuesten Nachrichten“ (Mittwoch). Laut seines Beraters Murat Lokurlu gebe es für den KSC-Stammspieler aber mittlerweile Anfragen „aus allen möglichen Richtungen“.

Zum Artikel

Erstellt:
6. November 2019, 10:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!