dpa Bochum.

Mit Tempo 200 durch Bochum

Mit bis zu 200 Kilometern pro Stunde sollen zwei Männer bei einem illegalen Autorennen durch Bochum gerast sein. Eine Polizeistreife verfolgte die mehr als 450 PS starken Sportwagen über mehrere Kilometer, bevor die Beamten sie stoppen konnten. Das sagte ein Sprecher. Die Wagen und die Führerscheine der 27 und 30 Jahre alten Männer wurden sichergestellt. Die beiden hatten den Polizeiangaben zufolge am frühen Sonntagmorgen mit durchdrehenden Reifen ein Rennen durch die Stadt gestartet. Immer wieder hätten sie dabei andere Autos überholt und bedrängt.

Zum Artikel

Erstellt:
3. April 2019, 14:20 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.