Weitere Corona-Tests beim TVB Stuttgart alle negativ

dpa Stuttgart.

Ein Abstrich wird in einem Labor auf das Coronavirus untersucht. Foto: Oliver Berg/dpa/Symbolbild

Ein Abstrich wird in einem Labor auf das Coronavirus untersucht. Foto: Oliver Berg/dpa/Symbolbild

Nach dem positiven Corona-Test von Trainer Jürgen Schweikardt sind alle Spieler und Mitarbeiter des Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart negativ getestet worden. Somit dürfen die Schwaben am Freitagabend ihr Vorbereitungsspiel gegen den HBW Balingen-Weilstetten bestreiten, wie ein Vereinssprecher am Donnerstag mitteilte. Schweikardt wird dann allerdings nicht dabei sein, er muss noch bis Mitte nächster Woche in häuslicher Quarantäne bleiben.

Zum Artikel

Erstellt:
10. September 2020, 17:09 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!