Weitere Klage gegen Schauspieler Kevin Spacey fallengelassen

dpa Los Angeles.

Eine weitere Klage wegen sexueller Belästigung gegen den US-Schauspieler Kevin Spacey ist fallengelassen worden.
Los Angeles.

Eine weitere Klage wegen sexueller Belästigung gegen den US-Schauspieler Kevin Spacey ist fallengelassen worden. Die Nachlassverwaltung eines Mannes aus Los Angeles, der im September gestorben war, zog eine Klage gegen den Schauspieler zurück. Das sagte Spaceys Anwältin der „New York Times“. Der Physiotherapeut hatte Spacey beschuldigt, ihn bei einer Massage unangemessen berührt zu haben. Im Sommer hatte bereits ein Schauspieler eine Klage gegen Spacey zurückgezogen. Viele weitere Menschen beschuldigen Spacey sexueller Übergriffe. Er tritt seitdem kaum noch öffentlich auf.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Januar 2020, 01:04 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.