Kampf der Realitystars 2026
Wer ist raus? (Spoiler Folge 6)
Bei „Kampf der RealityAllstars“ steht die zweite „Stunde der Wahrheit“ an. Hier erfahrt ihr vor der TV-Ausstrahlung, wer die Show als Nächstes verlassen muss.
© RTLZWEI, Banijay Productions Germany
In Folge 6 von „Kampf der RealityAllstars“ steht die zweite „Stunde der Wahrheit“ an.
Von Daniela Westermayer
Die Show „Kampf der Realitystars“ geht mit einer besonderen Ausgabe auf RTL2 weiter: Bei „Kampf der RealityAllstars“ treten ausgewählte ehemalige Kandidatinnen und Kandidaten erneut am thailändischen Strand um 50.000 Euro Preisgeld an.
In Folge 6, die bereits auf RTL+ verfügbar ist, steht die zweite „Stunde der Wahrheit“ an. Doch nach dem Rauswurf verkündet Moderatorin Arabella Kiesbauer noch eine große Überraschung.
Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Hier findet ihr vorab den aktuellen Teilnehmenden-Überblick.
Alle Infos zur Ausstrahlung der Allstars-Staffel.
*Achtung, Spoiler*
„Kampf der Realitystars“ 2026: Wer ist raus?
In der „Stunde der Wahrheit“ müssen die Realitystars vor dem Rauswurf zittern. Entweder haben die Neuzugänge die Entscheidungsgewalt oder die Gruppe entscheidet per Münzwurf.
Wer bereits ausgeschieden ist, seht ihr hier:
- Folge 6: Loona
- Folge 5: –
- Folge 4: Kader Loth
- Folge 4: Tayisiya und Yana Morderger
- Folge 3: –
- Folge 2: –
- Folge 1: –
In der fünften Folge taucht Elena neu am Starstrand auf. Anschließend wird an der „Wand der Wahrheit“ über den nervigsten Allstar abgestimmt – und Kate macht bei den Fans das Rennen. Am Abend werden Sam und Georgina zur Aussprache gebeten. Erstmals seit der Ankunft gibt annähernd etwas wie eine Versöhnung.
Im Safetyspiel „Karriereleiter“ treten die Promis in Dreier-Teams an. Da Sam und Georgina nur zu zweit sind, dürfen sie Neuzugang Elena in ihr Team wählen. Am Ende gewinnen Prinz Frédéric, Kate und Sandy – und sind somit in der „Stunde der Wahrheit“ geschützt.
Bei der zweiten Nominierung in Folge 6 gibt es einen Gleichstand zwischen Paco und Loona. Yeliz hat die entscheidende Stimme und gibt Loona ihre Goldmünze. Doch damit ist die Sängerin noch nicht raus: Die Neuankömmlinge bekommen die Macht, final über den Rauswurf zu entscheiden – und das aus allen, die mindestens eine Münze haben.
Elena und Heinrich sind unterschiedlicher Meinung. Doch Heinrich überlässt seiner Mitstreiterin die Entscheidung und sie schickt Loona nach Hause.
Doch die „Stunde der Wahrheit“ ist noch nicht vorbei. Auf die Allstars wartet überraschend das „Quit Game“ – und am Ende muss ein weiterer von ihnen die Sala verlassen. Insgesamt werden inkognito drei Geschenkboxen verteilt, von denen eine den Exit beinhaltet. Am Ende sind Narumol, Georgina und Kate gefährdet.
Wen es trifft, erfahren wir allerdings erst in Folge 7.
„Kampf der Realitystars“ 2026: Wer ist dabei?
Zum Start-Cast kommen in jeder Folge neue Kandidatinnen und Kandidaten hinzu. Nur wer sich in der Sala beweist, hat weiterhin die Chance auf den Sieg.
Wer aktuell dabei ist, seht ihr hier:
- Elena Miras (ab Folge 5)
- Georgina Fleur
- Giuliana Farfalla
- Kate Merlan
- Narumol
- Paco Herb
- Prinz Frédéric von Anhalt (ab Folge 2)
- Sam Dylan
- Sandy Fähse
- Schäfer Heinrich (ab Folge 4)
- Serkan Yavuz
- Yeliz Koc
„Kampf der Realitystars“ 2026: Wer kommt noch?
Insgesamt 24 Realitystars wollen sich den Titel „RealityAllstar 2026“ sichern. Nach und nach werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als Neuankömmlinge an den Star-Strand gespült.
Wer noch kommt, seht ihr hier:
- Cecilia Asoro (ab Folge 7)
- Cosimo Citiolo
- Elsa Latifaj
- Emmy Russ
- Gino Bormann (ab Folge 9)
- Matthias Mangiapane (ab Folge 9)
- Maurice Dziwak (ab Folge 7)
- Sarah Knappik
