Wohnungsbrand in Stuttgart: Frau tot gefunden

dpa/lsw Stuttgart. In einer brennenden Wohnung in Stuttgart-Bad Canstatt ist am Samstagabend eine tote Frau gefunden worden. Das Feuer in dem Mehrfamilienhaus brach nach Angaben der Polizei im Erdgeschoss aus. Ob es sich bei der 66-Jährigen um eine Bewohnerin handelte, war noch unklar; ebenso die Ursache für den Brand. Das Gebäude wurde vollständig evakuiert. Weitere Verletzte gab es nicht.

Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210829-99-08725/2

Zum Artikel

Erstellt:
29. August 2021, 07:43 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!