Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wohnwagen brennt lichterloh

Polizei sucht Zeugen

Wohnwagen brennt lichterloh

© Marcel Kusch

WEINSTADT (pol). In der Nacht auf Mittwoch ist ein Wohnwagen in der Verlängerung der Remsstraße auf einem Gartengrundstück komplett ausgebrannt. Als gegen 3 Uhr die Feuerwehr und Polizei verständigt wurden, befand sich das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Weinstadt war mit zwei Löschfahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand löschen. Wie es zum Brand kam und wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist derzeit noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151/950422 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Oktober 2019, 10:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!