Zu schnell unterwegs: Auto überschlagen

23-Jähriger kracht zwischen Backnang und Erbstetten in den Gegenverkehr

Symbolfoto: Vitalij Goss/Stocke-Adobe.com

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

Symbolfoto: Vitalij Goss/Stocke-Adobe.com

Backnang. Ein 23-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta ist am Montag kurz vor 18 Uhr auf Erbstetter Straße in Richtung Erbstetten wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten. Sein Fahrzeug kam auf die Gegenfahrspur, wo er mit dem Mercedes eines 47-Jährigen zusammenstieß. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Auto des Unfallverursachers und kam im Straßengraben zum Liegen. Der 23-Jährige verletzte sich hierbei leicht. Die Autos, an denen Sachschaden in Höhe von ungefähr 12000 Euro entstand, wurden abgeschleppt.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Februar 2023, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!