Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zuber fehlt Hoffenheim nach Fuß-Operation

dpa Zuzenhausen.

Steven Zuber hat sich kurzfristig einer Operation am rechten Fuß unterziehen müssen. Er wird dem Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim weiter für unbestimmte Zeit fehlen. Der 28 Jahre alte Schweizer Nationalspieler hatte sich die Verletzung am Mittelfuß bereits Mitte August im Bundesliga-Auftaktspiel bei Eintracht Frankfurt (0:1) zugezogen und war seither ausgefallen. Der ursprünglich nicht geplante Eingriff war nötig geworden, weil Zuber über anhaltende Schmerzen geklagt hatte.

Zum Artikel

Erstellt:
25. September 2019, 19:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!