Zum Muttertag: Heidi Klum stillt vor Riesenpublikum

dpa Berlin.

Pünktlich zum Muttertag schwelgt Heidi Klum in alten Erinnerungen und zeigt in einem Instagram-Video ihre ersten Erlebnisse als stillende Mutter. Das intime Video wurde in wenigen Stunden mehr als eine Million Mal aufgerufen. „So begann das alles für mich als Mutter“, schreibt die Moderatorin der ProSieben-Show „Germany's next Topmodel“ dazu. „Tag 1 mit der kleinen Leni. Was für ein Segen, vier großartige Kinder zu haben.“ Leni war im Jahr 2004 geboren worden.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Mai 2019, 10:47 Uhr
Aktualisiert:
11. Mai 2019, 11:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.