Zwei Crailsheimer Basketball-Heimspiele neu terminiert

dpa/lsw Crailsheim.

Trainer Tuomas Iisalo von Crailsheim gestikuliert an der Seitenlinie. Foto: Matthias Balk/dpa-Pool/dpa/Archiv

Trainer Tuomas Iisalo von Crailsheim gestikuliert an der Seitenlinie. Foto: Matthias Balk/dpa-Pool/dpa/Archiv

Das erste Heimspiel der Hakro Merlins Crailsheim in der neuen Saison der Basketball-Bundesliga gegen Brose Bamberg ist vom 20. auf den 22. November (20.30 Uhr) verschoben worden. Das gab der Club am Montag bekannt. Auch die Partie gegen Aufsteiger Niners Chemnitz, die ursprünglich für den 6. November angesetzt war, dann aber wegen mehrerer Coronafälle bei den Sachsen verlegt wurde, ist neu terminiert worden. Sie findet nun am 9. Dezember (19.00 Uhr) statt.

Zum Artikel

Erstellt:
16. November 2020, 16:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Zwei Verletzte: Waldhof verärgert über Trainingsplatz

dpa/lsw Mannheim. Der SV Waldhof Mannheim ärgert sich vor dem Duell mit Tabellenführer 1. FC Saarbrücken über die Bedingungen auf dem eigenen Trainingsgelände... mehr...