Zwei Fälle von Unfallflucht

Die Polizei bittet um telefonische Hinweise.

Die Polizei bittet um Hinweise zu zwei Fällen von Unfallflucht. Foto: fotolia_abr68.

© abr68 - stock.adobe.com

Die Polizei bittet um Hinweise zu zwei Fällen von Unfallflucht. Foto: fotolia_abr68.

BACKNANG. Das Polizeirevier Backnang sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich zwischen Freitagnachmittag und Samstagnachmittag ereignet hat. Eine Mercedes-Fahrerin hatte ihren Wagen am Samstag in der Zeit zwischen 14.10 Uhr und 14.25 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Weissacher Straße geparkt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses hinten rechts erhebliche Beschädigungen aufwies. Unklar ist bislang allerdings, ob das Fahrzeug tatsächlich auf dem Supermarkt-Parkplatz oder bereits zuvor in der Südstraße beschädigt wurde. Der Schaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Auch am Sonntag kam es zu einer Unfallflucht. In der Schwenninger Straße in Heiningen stieß ein unbekannter Autofahrer beim Parken gegen ein Mercedes C400 Coupé und verursachte an diesem einen Schaden von rund 3000 Euro. Hinweise auf den geflüchteten Verursacher und zum Unfallgeschehen, das sich am Sonntag zwischen 13.30 Uhr und 17.30 Uhr ereignete, sowie zu der oben genannten Unfallflucht von Samstag nimmt die Polizei in Backnang unter Telefon 07191/9090 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
7. September 2020, 09:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!