Zwei leicht Verletzte nach Schlägerei in Backnang

In einer Gaststätte in der Schillerstraße geraten ein 42-Jähriger und ein 24-Jähriger in Streit.

Die Polizei hat zwei Personen vorläufig festgenommen. Symbolfoto: fotofund - stock.adobe.com

© fotofund - stock.adobe.com

Die Polizei hat zwei Personen vorläufig festgenommen. Symbolfoto: fotofund - stock.adobe.com

Backnang. Am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr ist es in einer Gaststätte in der Schillerstraße in Backnang zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Zunächst gerieten ein 42-jähriger Mann und ein 24-jähriger Mann in der Gaststätte in einen Streit. Daraufhin schlug nach Angaben der Polizei der Ältere den Jüngeren mit einer Glasflasche. Der 24-jährige Mann wurde dadurch leicht verletzt und flüchtete aus der Gaststätte. Der 42-Jährige verfolgte diesen. Drei weitere Personen im Alter von 49, 36 und 34 Jahren wollten die beiden Streitenden trennen, wodurch es zu weiteren Auseinandersetzungen kam. Dabei wurde auch der 42-Jährige leicht verletzt. Beim Eintreffen der Polizei wurden der 42-jährige Mann und eine 36-jährige Frau vorläufig festgenommen. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. (pol)

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juni 2022, 10:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!