Zwei Menschen bei Unfällen mit E-Scooter schwer verletzt

dpa Düsseldorf.

In Düsseldorf ist ein Mann auf seinem E-Tretroller bei einem Zusammenstoß mit einer Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Der 50-Jährige sei auf einem Radweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung unterwegs gewesen, berichtete die Polizei. Vor der Kollision versuchten demnach beide, noch auszuweichen, doch das misslang. Auch in Berlin wurde die Fahrerin eines E-Scooters bei einem Unfall schwer verletzt. Laut Polizei prallte die Touristin mit einem Lastwagen zusammen.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juni 2019, 20:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.