Zwei schwer verletzte Motorradfahrer bei Unfall nahe Spiegelberg

21-Jähriger Suzuki-Fahrer gerät auf der K1819 auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit zwei entgegenkommenden Motorradfahrern.

Zwei Motorradfahrer sind bei dem Unfall schwer verletzt worden, eine Motorradfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Symbolbild: Tobias Sellmaier

© Tobias Sellmaier

Zwei Motorradfahrer sind bei dem Unfall schwer verletzt worden, eine Motorradfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Symbolbild: Tobias Sellmaier

Spiegelberg. Am Samstagnachmittag sind zwei Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Gemarkung der Gemeinde Spiegelberg schwer verletzt worden. Den Unfallhergang schildert die Polizei wie folgt: Ein 21-Jähriger fuhr gegen 16.15 Uhr auf seinem Motorrad der Marke Suzuki auf der Kreisstraße 1819 von Spiegelberg in Richtung Vorderbüchelberg. In einer Rechtskurve kurz nach Spiegelberg verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad und geriet auf die Gegenfahrbahn. Er stieß gegen das entgegenkommende Motorrad eines 29-Jährigen sowie das Motorrad einer 20-Jährigen. Der 21-jährige Unfallverursacher und der 29-Jährige wurden schwer verletzt. Die 20-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt zirka 8.500 Euro. pol

Zum Artikel

Erstellt:
14. April 2024, 14:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!