Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Der Autobahnzubringer ist zwischen der Einmündung nach Kleinaspach und der Hardtwaldkreuzung zwei Stunden lang gesperrt.

Drei Fahrzeuge waren an dem Unfall am Mittwochmorgen beteiligt.Foto: SDMG/Hemmann

© SDMG

Drei Fahrzeuge waren an dem Unfall am Mittwochmorgen beteiligt.Foto: SDMG/Hemmann

ASPACH (not/pol). Nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße L 1115, dem Autobahnzubringer von Backnang nach Mundelsheim, musste die Straße kurz nach 8 Uhr zwischen der Einmündung der Kreisstraße nach Kleinaspach und der Hardtwaldkreuzung in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. Laut Polizeiangaben ist ein Audi-Fahrer nahezu ungebremst auf einen Toyota aufgefahren, dessen Fahrer wegen eines Staus abbremsen musste. Der 63-jährige Toyotafahrer wurde schwer verletzt, seine 62-jährige Beifahrerin leicht. Beide wurden in ein Krankenhaus geebracht. Der Toyota wurde durch die Wucht des Aufpralls noch gegen einen Transporter geschoben. Er wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden summiert sic h laut Polizeiangaben auf 30 000 Euro. Der Verkehr wurde bis kurz nach 10 Uhr über Kleinaspach umgeleitet.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2021, 09:26 Uhr
Aktualisiert:
12. Mai 2021, 11:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!