Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

dpa/lsw Neuhausen.

Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Neuhausen (Enzkreis) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 84-Jähriger sei am Dienstagabend auf der nassen Straße in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen, teilte die Polizei in Pforzheim mit. Dort prallte sein Wagen gegen das entgegenkommende Auto einer 23 Jahre alten Frau. Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Dezember 2020, 20:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen