Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Heidelberg

dpa/lsw Heidelberg. Bei einem Verkehrsunfall in Heidelberg sind ein 20-Jähriger und seine 18-jährige Beifahrerin am Donnerstagabend schwer verletzt worden. Das Auto überschlug sich und lag dann auf dem Dach quer zur Fahrbahn auf der Straße, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 20-Jährige gab an, dass er einem Auto ausweichen musste, das ihm mit Fernlicht entgegenkam, und deshalb die Kontrolle verlor.

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance / Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance / Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Auf das Unfallauto fuhr dann noch ein anderes Auto mit einem 19-Jährigen am Steuer auf. Er blieb unverletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Mai 2020, 07:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen