Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zwei junge Menschen sterben bei Unfall mit Sportwagen

dpa Mosbach.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 22-Jähriger und seine 18 Jahre alte Beifahrerin sind mit einem Sportwagen im Neckar-Odenwald-Kreis tödlich verunglückt. Das Cabrio sei in Mosbach von einer kurvenreichen Landstraße abgekommen, teilte die Polizei am frühen Montagmorgen mit. Der Wagen entwurzelte demnach am linken Straßenrand mehrere Bäume, bis er in einen weiteren Baum prallte und stehen blieb. Die jungen Insassen starben noch am Unfallort. Warum der Wagen von der Straße abgekommen war, war zunächst unklar. An dem Unfall am Sonntagabend waren keine anderen Fahrzeuge beteiligt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Spuren eines Fahrzeugs sind neben einer ausgefahrenen Leiter eines Feuerwehrwagens zu sehen. Foto: Hemmann/SDMG/dpa

Spuren eines Fahrzeugs sind neben einer ausgefahrenen Leiter eines Feuerwehrwagens zu sehen. Foto: Hemmann/SDMG/dpa

Zum Artikel

Erstellt:
4. Mai 2020, 05:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!