Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Zwei Autos fuhren in Berglen aufeinander

Fotos: 7aktuell.de/Kevin Lermer

© 7aktuell.de/Levin Kermer

Fotos: 7aktuell.de/Kevin Lermer

BERGLEN. Auf der Kreisstraße zwischen den Berglener Ortsteilen Oppelsbohm und Rettersburg hat sich am heutigen Sonntagnachmittag, gegen 14 Uhr ein Frontalzusammenstoß zweier Autos ereignet. Dabei sind nach ersten Angaben der Polizei zwei Menschen verletzt worden, sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Zum genauen Unfallhergang und zur Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei bisher noch keine Angaben machen. Auch die Feuerwehr war vor Ort, sie beseitigte auslaufende Betriebsstoffe.

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

© 7aktuell.de/Levin Kermer

Zum Artikel

Erstellt:
27. Dezember 2020, 16:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!