Zwei Verletzte bei Unfall auf dem Autobahnzubringer

88-Jähriger übersieht Gegenverkehr

© pattilabelle - stock.adobe.com

ASPACH (pol). Kurz vor 10 Uhr ist es heute zu einem Unfall auf dem Autobahnbringer L1115 gekommen. Ein 88 Jahre alter Mercedes-Fahrer war aus Backnang kommend in Richtung Großbottwar unterwegs, als er kurz vor Großaspach nach links auf einen Feldweg abbiegen wollte und dabei den entgegenkommenden Fiat einer 69-Jährigen übersah. Die Autos kollidierten, beide Fahrer wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Laut Angaben der Polizei beläuft sich der Schaden auf rund 15000 Euro. Der Autobahnzubringer musste zeitweise komplett gesperrt werden, der Stau löste sich erst gegen 12 Uhr wieder vollständig auf.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Dezember 2019, 12:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!