Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zwei Verletzte bei Zusammenprall von Auto mit Linienbus

dpa/lsw Schiltach.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Ein Autofahrer hat in Schiltach (Rottweil) einen Linienbus touchiert - bei dem Vorfall wurden er und eine Businsassin leicht verletzt. Nach Polizeiangaben fuhr der 66-Jährige am frühen Montagmorgen von einer Haupt- auf eine Bundesstraße. Dabei stieß er mit dem Linienbus zusammen. Das Auto des Fahrers wurde stark beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 23 000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
16. September 2019, 15:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!