Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zwei Verletzte nach Frontalkollision

Verursacher unter Alkoholeinfluss

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Foto: Benjanmin Beytekin

© Benjamin Beytekin

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Foto: Benjanmin Beytekin

BACKNANG (pol). Am Samstag gegen 22.30 Uhr hat ein 48-Jähriger laut Polizeiangaben unter Alkoholeinfluss einen schweren Verkehrsunfall auf der Tübinger Straße in Backnang verursacht. Der Mercedes-Fahrer kam in einer leichten Rechtskurve in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem Skoda einer 19-Jährigen zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Zusammenstoß verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Dem 48-jährigen Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten. Der Sachschaden wird insgesamt auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Zum Artikel

Erstellt:
2. August 2020, 12:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!