Zweiter Verdächtiger nach Explosion von Lyon festgenommen

dpa Lyon.

Nach einer Explosion mit mehreren Verletzten im französischen Lyon sind zwei Verdächtige festgenommen worden. Laut Staatsanwaltschaft sei der mutmaßliche Täter gefasst. Der 24-Jährige sei am Morgen in Lyon festgenommen worden. Später sagte ein Stadtsprecher, eine „zweite Person“ sei festgenommen worden, das hat die Staatsanwaltschaft bestätigt. Der Sender Franceinfo berichtet, bei dem Tatverdächtigen handele es sich um einen Studenten aus Algerien. Bei der Explosion am Freitag waren 13 Menschen verletzt worden.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Mai 2019, 12:21 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.