Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Aus für Sascha Hildmann bei der SG Sonnenhof

Fußball-Drittligist aus Großaspach trennt sich von seinem Trainer

Sascha Hildmann (links) muss gehen, Zlatko Blaskic übernimmt vorerst. Foto: A. Becher

© Sportfotografie Alexander Becher

Sascha Hildmann (links) muss gehen, Zlatko Blaskic übernimmt vorerst. Foto: A. Becher

Aus für Sascha Hildmann bei der SG Sonnenhof Großaspach. Heute Nachmittag stellte der Fußball-Drittligist seinen Trainer frei. Zum Verhängnis wurde dem 46-Jährigen die magere Punktausbeute in dieser Saison, das Abrutschen auf Rang 17 und damit auf einen Abstiegsplatz sowie das Aus im WFV-Pokal-Achtelfinale beim Verbandsligisten TSV Essingen. Beim Punktspiel am Montag in Würzburg sitzt Co-Trainer Zlatko Blaskic ab 19 Uhr als Chef auf der Bank.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Oktober 2018, 16:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Rems-Murr-Sport

Nach 26 Jahren zurück in der Bezirksliga

Aufstiegsgeschichten: Die Fußballer der SG Oppenweiler/Strümpfelbach holen sich zwei Titel. Während die erste Mannschaft Meister in der Kreisliga A2 geworden ist und den Sprung nach oben schafft, sichert sich die Zweite den ersten Platz in der Kreisliga B5.

Rems-Murr-Sport

Eine Ära geht beim VfR zu Ende

Viele Jahre lang ist Murrhardt eine gute Adresse im Frauenfußball im Rems-Murr-Kreis gewesen, das gehört nun aber der Vergangenheit an. Die Mannschaft, die zuletzt in der Regionenliga aktiv war, wird für die neue Saison komplett abgemeldet.