Axel Kruse

Axel Kruse, 51, spielte als Stürmer für Hertha BSC, Hansa Rostock, Eintracht Frankfurt und zwischen1993 und1996 in 64 Partien (14 Tore) für den VfB. Legendär ist sein Ausraster vomAugust 93 : Da forderte der Heißsporn beim DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern derart vehement einen Elfmeter, dass Schiedsrichter Hans-Joachim Osmers zu Boden ging. Kruse sah für sein Schiedsrichter-Foul Rot.

Als Kicker der Berlin Thunder holte Kruse als Footballer zwei World-Bowl-Titel. (StN)

Zum Artikel

Erstellt:
15. Dezember 2018, 03:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Rems-Murr-Sport

Stille in den meisten Sporthallen

Die Coronapandemie macht dem Handballsport zu schaffen. Alle Spiele des HC Oppenweiler/Backnang wurden abgesetzt. Auch die Teams der SG Weissach im Tal haben eine Pause eingelegt. Lediglich zwei Teams der HSG Sulzbach-Murrhardt waren aktiv.

Rems-Murr-Sport

Etzwiesenteam gibt 2:0 aus der Hand

Die Oberliga-Fußballer der TSG Backnang kamen bei der zweiten Mannschaft des FC Astoria Walldorf über ein 2:2 nicht hinaus. Eswar eine enttäuschende Vorstellung der Murrtaler, die nach dem sicheren Vorsprung drei sicher geglaubte Punkte kostete.