Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Die Sportlerwahl

Triathlon-Weltmeister Patrick Lange hofft bei der Wahl zum Sportler des Jahres am Sonntag (22 Uhr/ZDF) darauf, nach seinem zweiten Hawaii-Triumph noch besser abzuschneiden als mit Platz zwei im Vorjahr. Aber auch eine Auszeichnung von Kombinierer Johannes Rydzek wie 2017 ist denkbar. Außerdem dürfte Andreas Wellinger vorne dabei sein, nachdem er als erster deutscher Skispringer drei Medaillen bei den gleichen Winterspielen gewann.

In der Kategorie Mannschaft des Jahres dürften neben dem Eishockeyteam mit dem Olympiasilber auch die Eiskunstläufer Savchenko/Massot vorne landen. (dpa/sid)

Zum Artikel

Erstellt:
15. Dezember 2018, 03:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!