Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dimitry Imbongo wechselt nach Großaspach

Fußball-Drittligist verpflichtet den Stürmer von Alemannia Aachen

Dimitry Imbongo wird für die SG Sonnenhof Großaspach am Ball sein. Foto: T. Sellmaier

© Tobias Sellmaier

Dimitry Imbongo wird für die SG Sonnenhof Großaspach am Ball sein. Foto: T. Sellmaier

(hes). Stürmer Dimitry Imbongo wechselt ablösefrei von Alemannia Aachen zum Fußball-Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Der 29-Jährige kommt mit der Empfehlung von 14 Treffern in 31 Pflichtspielen für die Alemannia nach Aspach und hat bereits im Testspiel beim Landesliga-Aufsteiger SV Salamander Kornwestheim seinen Torriecher unter Beweis gestellt. Sportchef Joannis Koukoutrigas sagt: „Dimitry hat uns überzeugt und wir freuen uns deshalb sehr, dass wir mit ihm einen weiteren Stürmer verpflichten konnten. Er profitiert vor allem durch seine Schnelligkeit und Dynamik, bringt aber gleichzeitig auch viel Erfahrung mit, wovon die jungen Spieler ebenfalls profitieren werden. Ich freue mich sehr, dass es mit der Verpflichtung geklappt hat.“ Imbongo erklärt: „Ich bin hier ja schon einige Tage im Training, wurde super aufgenommen und fühle mich sehr wohl. Die SG ist ein besonderer Verein, das habe ich bereits am ersten Tag hier gespürt und freue mich auch deshalb sehr, ab sofort für Aspach aufzulaufen. Wir haben ein gutes Team und ich möchte natürlich mein Bestes für den zukünftigen Erfolg beitragen.“

Zum Artikel

Erstellt:
26. Juni 2019, 14:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

SG Sonnenhof

Neue Namen drängen sich keine auf

SG Sonnenhof unterliegt Zweitligist Heidenheim trotz ordentlicher Leistung 0:2 – Häusl fliegt zum Länderspiel auf Seychellen