Herthas Cordoba gegen Eintracht zunächst auf der Bank

dpa Berlin. Neuzugang Jhon Cordoba muss vorerst weiter auf seinen Startelf-Einsatz für Hertha BSC warten.

Jhon Cordoba sitzt bei Hertha zunächst auf der Bank. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Jhon Cordoba sitzt bei Hertha zunächst auf der Bank. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Trainer Bruno Labbadia bringt im Spiel des Berliner Fußball-Bundesligisten am Freitagabend nicht den Kolumbianer, sondern den Polen Krzysztof Piatek von Beginn an im Angriff. Cordoba nimmt auf der Bank Platz.

Berlins Matheus Cunha, der gegen Eintracht ebenfalls startet, ist vom brasilianischen Verband erstmals in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen worden. Der Offensivspieler soll in den anstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen Bolivien und in Peru den verletzten Gabriel Jesus (Manchester City) ersetzen. Bisher hatte der 21 Jahre alte Cunha nur in der Olympia-Mannschaft Brasiliens gespielt.

© dpa-infocom, dpa:200925-99-713601/2

Zum Artikel

Erstellt:
25. September 2020, 20:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen