Noch bis morgen um 13 Uhr kann gevotet werden

Zehn Vorschläge gibt es für das BKZ-Fußballtor der Hinrunde

(hes). Zehn schöne und wichtige Fußballtreffer stehen beim Internetvoting zum BKZ-Tor der Hinrunde auf Fupa Rems-Murr zur Wahl, sie wurden von Kevin Flatau und Timo Babic gefilmt. Die Schützen dieser Tore: Daniel Lang (TSG Backnang, Oberliga), Philipp Weller (SV Allmersbach, Landesliga), Mika Abraham (SV Steinbach), Sven Wahl (SV Unterweissach, beide Bezirksliga), Felix Drab (TSV Oberbrüden), Felix Hoffmann (TSV Lippoldsweiler, beide Kreisliga A 2), Fabian Müller (SC Fornsbach), Hakan Cesmeli (SF Großerlach), Stephen Perri (SG Oppenweiler/Strümpfelbach) und Dennis Günnerli (SV Unterweissach II, alle Kreisliga B 2). Im Internet unter www.fupa.net/rems-murr können alle zehn Treffer angeschaut werden. Nur dort ist die Abstimmung möglich. Das Voting läuft nur noch bis zum morgigen Mittwoch um 13 Uhr. Das Tor mit den meisten Stimmen steht als BKZ-Treffer der Hinrunde in der Saison 2018/2019 fest. Der Schütze des Gewinnertors erhält von der BKZ einen Pokal und zwei Eintrittskarten für ein Bundesliga-Heimspiel des VfB Stuttgart in der Saison 2018/2019. Die Ehrung wird bei einer Heimbegegnung des Vereins des Siegtorschützen in der zweiten Hälfte der Saison erfolgen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Januar 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Rems-Murr-Sport

Die Riege der TSG Backnang nimmt den Aufstieg ins Visier

Die Regionalliga-Turnerinnen aus dem Murrtal haben zwar einen Umbruch hinter sich, doch die junge Mannschaft macht Mut für die anstehende Saison. Nach dem dritten Rang im vergangenen Jahr will das Backnanger Team im Kampf um die Spitze ein ernstes Wörtchen mitreden.

Rems-Murr-Sport

Nach der Pause ergreift der HC Oppenweiler/Backnang rasch die Initiative

Die Drittliga-Handballer aus dem Murrtal gewinnen das Heimspiel gegen HBW Balingen-Weilstetten II noch mit 37:35, trotz eines Rückstands von fünf Toren in der ersten Hälfte. Durch Würzburgs unerwarteten Punktverlust ist der Einzug in die Aufstiegsrunde nähergerückt.